Lisa Wusits gewann den Slalom vor Ingrid Hirschhofer und der Tschechin Nikola Gergelyova. Jacqueline Gerlach komplettierte mit Rang fünf den starken Auftritt der ÖSV-Damen.
Bei den Herren präsentierte sich Michael Stocker einmal mehr von seiner besten Seite und musste sich nur dem starken Tschechen Jan Nemec geschlagen geben. Edoardo Frau (ITA) belegte Rang drei. Mit Hannes Angerer (7.) klassierte sich ein weiterer Österreicher unter den Top-10. Niko Balek schrammte mit Platz elf knapp daran vorbei.
Im Riesentorlauf landete mit Kristin Hetfleisch eine weitere Österreicherin auf dem Podest. Der Sieg ging an Adela Kettnerova (CZE), Platz 3 holte die Slowakin Barabara Mikova. Daniela Krückel, Ingrid Hirschhofer, Jaqueline Gerlach und Lisa Wusits belegten die Plätze 4 bis 7.
Bei den Herren war Jan Nemec auch im Riesentorlauf nicht zu stoppen. Der Tscheche siegte vor seinem Landsmann Martin Stepanek und dem Italiener Fausto Cerentin. Mit Michael Stocker (Platz 5) und Hannes Angerer (Platz 7) landeten zwei weitere ÖSV-Athleten unter den Top 10. Niko Balek belegte Platz 12.
https://picasaweb.google.com/109102396251125333247/20140622_Tambre?authuser=0&feat=directlink